_______________________________


_______________________________________________________________________________________________________

Cissy (Sissi) / 18 / Germany / Fashiondesign

peeace,
ich bin cissy (sissi) mit c und y geschrieben, joa :D
18 jahre und wohne in schwerin, manchmal aber auch bei hamburg-lübeck.
ich studiere modedesign, gebe dabei mein bestes und investiere soviel zeit wie möglich dafür.
musik, zeichnen, fotografieren, spontane aktionen, chillen und schlafen find ich immer richtig geil.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

hier gibt's den modekrimskrams zusehen, wie ich outfits entwerfe, nähe und somit umsetze. falls es dich interessiert, wie sowas von anfang an aussehen mag, gibt es eine übersicht mit allen kollektionen. dazu fotografiere ich schon seit ewigkeiten sehr gerne, deshalb gibt es viele viele bunte fotos zusehen, die als inspiration dienen und für mich sehr wertvoll sind. oft gehe ich auch selbst vor die linse, zeige krüpplige skizzen/zeichnungen oder irgendwelche spannenden pc photoshop illustrationen, die ich in der freizeit oder in der schule/ausbildung mache.

-nebenbei am rande ein nice, fettes DANKE an meine stalker und kommentierfrettchen, peace leutiies♥

für fragen, verbesserungsvorschläge, beleidigungen, meinungen, kritik, feedback, diskussionen, anfragen oder persöhnlichen kontakt bin ich immer bereit:

Contact: cryptallix@live.de

4 Kommentare:

  1. schönes bild, bist mir sofort sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön. Hast einen neuen Leser. :)

    LG

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Kombination aus Foto und Gemälde. Es macht aus dem Foto direkt ein Kunstwerk!! Wundervolle Idee <3
    Ich liebe diesen künstlerischen Touch in deinem Blog.

    Ich bin ein Fan *.*

    LG
    www.moanaart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich doch direkt mal Lust auf ein shooting mit dir ;)

    AntwortenLöschen